MOJUCA online

Mobile Jugendarbeit Nordeifel und Jugendcafé Simmerath online

Zwei neue kostenlose Online-Angebote laden zum Mitmachen ein!

Jeden Mittwoch von 17-18 Uhr wird über Zoom der Fitnesskurs „Bodystyling“ angeboten. Es werden keine Hilfsmittel benötigt, es wird nur mit dem eigenen Körpergewicht gearbeitet. Wenn du nicht möchtest, dass dir jeder beim Training zusieht, kannst du deine Kamera einfach ausstellen.

Jeden Freitag findet von 17-19 Uhr unser Spiele-, Kreativ- und Kochmeeting statt. Anfang der Woche wird in den sozialen Netzwerken veröffentlicht, was wir freitags machen und was du dafür besorgen musst (nur Kleinigkeiten oder es sind Dinge, die man eh zu Hause hat), dann kannst du dich bei uns anmelden und bekommst die Zugangsdaten für das Meeting. Dabei ist die Kamera wichtig, weil wir uns dabei austauschen. Melde dich an, indem du uns einfach z.B. über instagram anschreibst, es macht Spaß (kann ja im Moment jeder gebrauchen).