Dragonfighters zum 4. Mal beim Drachenbootrennen dabei

Ein Angebot der Mobilen Jugendarbeit Nordeifel und des Jugendcafé Simmerath, unterstützt von der StädteRegion Aachen

Jetzt sind wir ja schon fast alte Hasen (sorry, der Vergleich hinkt) beim Drachenbootrennen in Woffelsbach. Und jedes Mal hat es einen Riesenspaß gemacht. Auch wenn wir „Dragonfighters“ diesmal nur mit einer halben Mannschaft in Woffelsbach angekommen waren, den „Wilden Hörnlern“ erging es genauso…Und so haben wir uns kurzerhand zusammengetan und starteten als „Dragon Hörnler“. Es reichte nur für die Vorrunde, aber immerhin sind wir nicht gekentert und hatten einen super Tag zusammen! Wenn ihr Lust habt, sind wir nächstes Jahr wieder dabei. Dann aber mit einer kompletten Mannschaft!

Im Vorfeld wurden diese tollen T-Shirts bedruckt.