5. Schwartz MTB-Challenge

Das Juca-Team gemeinsam mit Babette Siewe (Leiterin Jugendcafé) und Corinna Barkhausen (Mobile Jugendarbeit Nordeifel)

Danke an den TUS-Lammersdorf für das Organisieren dieses schönen Events! Ein toller Tag war es, auch wir vom Jugendcafé waren mit einigen Jugendlichen gekommen, um durch möglichst viele Runden möglichst viel Geld einzufahren. Kein Wunder, denn diesmal waren wir die Organisation, für die gefahren wurde. Insgesamt sind 2.000 € zusammengekommen, die die Firma schwartz aus Rollesbroich sponserte. Vielen Dank dafür! Eine Menge Geld für uns, wir überlegen gerade, für welche Aktionen wir dieses Geld verwenden werden. Denn eins ist klar: das Geld wird zu 100% für Angebote in der offenen Jugendarbeit verwendet. Weitere Infos zur Verwendung folgen auf dieser Internetseite!