Jugendcafé und Corona

Die zweite Corona-Welle ist da und leider sind wir auch in Simmerath (wie in der gesamten StädteRegion) ziemlich betroffen davon. Wohl oder übel müssen wir jetzt alle mithelfen, Corona in den Griff zu kriegen. Party fällt erstmal aus….

Das Jugendcafé ist deshalb vorerst geschlossen. Aber: Zu den Öffnungszeiten ist dreimal wöchentlich immer jemand vor Ort als Ansprechpartner für euch! Wenn es Probleme gibt, die ihr einfach mal loswerden möchtet, oder Hilfestellung bei den Hausaufgaben vonnöten ist, oder, oder oder….kommt zu uns! Wir beachten die Hygienevorschriften, halten Abstand und tragen Maske, so können wir uns nicht anstecken.

Wir sehen uns!

Vielleicht habt ihr noch Ideen, wie wir diese Zeit gemeinsam gestalten können. Sollen wir unser Videomeeting aus der Anfangszeit von Corona wieder aufleben lassen? Gebt mir Bescheid, wenn ihr Anregungen, Wünsche und Ideen habt! Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, könnt ihr auch in die Juca-Info Whatsapp-Gruppe aufgenommen werden. Dies ist eine reine Informationsgruppe (ohne Möglichkeit zum selber schreiben), die immer die aktuellen Infos rund um das Jugendcafé Simmerath bietet.